Ihr Lieben,

es ist vollbracht: Das Album „Arabiskan“ des Projekts „Cairo Steps“ wurde in Kairo veröffentlicht!

Die Band spielte erfolgreiche Konzerte im Opera House in Kario und in Alexandria. Nachdem die Auftritte so begeistert angenommen wurden, wird das Ensemble voraussichtlich noch weitere Auftritte in der arabischen Welt verbuchen können. Ausschnitte könnt ihr auf YouTube auf dem Kanal von CairoSteps verfolgen. https://www.youtube.com/channel/UCfxW1hlKvEdrB0A2CDOyLUQ

Es ist immer wieder ein wunderbares Gefühl, ein Album fertig zu stellen und es in die Welt zu entlassen.

Für mich geht es mit dem Projekt VALENTEANO in diesem Jahr endlich an die Fertigstellung meines ursprünglich für 2012 geplanten „Devachan“-Albums. Es ist der Nachfolger meines deutschsprachigen Albums „Worte aus Silben und Gold“.

Es wird ein Doppelalbum: Auf der einen CD sind meine aktuellen Welt-Pop-Songs und die andere CD ist vollgepackt mit wundervollen Improvisationen der einzelnen Musiker gespickt mit Rezitationen meiner Aphorismen.

Das Cover hat die wunderbare Dreastique https://www.facebook.com/pages/Dreastique/320268914774619?pnref=lhc gestaltet und ich kann soviel schon verraten: Es sieht wundervoll aus!

Ich musste aus mehreren Gründen lange warten bis die Realisierung möglich wurde. Aber nun ist es soweit und ich freue mich riesig, dieses Album nun vollenden zu dürfen. Ich beginne im zweiten Quartal des Jahres mit den Aufnahmen und hoffe es im Oktober präsentieren zu können. Dominic Miller, und Rhani Krija waren bereits im Studio und ich hoffe, noch einige weitere wunderbare Menschen und Musik im Studio begrüßen zu dürfen.

Also wird es endlich wieder spannend. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Weiterhin bin ich unterwegs mit meiner Musik und meinen Meditationsreisen. Im März war ich im leider viel zu kalten, aber dennoch schönen München unterwegs, im April geht’s ins zauberhafte Wien (16. -19.4.2015)! Der Mai hat noch kein Stadt-Motto, aber das wird sich schon bald weisen. Im Sommer gibt’s Solo-Konzerte. Hierzu demnächst mehr.

Alles Liebe
Ya Azim, Namaste!
Ralph10815651_862476483803740_1051920516_n

Advertisements

2 Antworten zu “

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s