Zeit renn renn renn!

Ja, viel ist passiert! Der Sommer hat sich zumindest versöhnlich verabschiedet, obwohl ich mit ihm wirklich nicht ganz zufrieden war. Aber gut – zu akzeptieren, was ist, gehört sicher auch zu den Aufgaben in diesem Leben. Frei nach Karl Valentin: „Freue dich, wenn es regnet, denn wenn du dich nicht freust, regnet es auch.“ Also Herbst, was hast du mir zu sagen? Ich arbeite noch immer an der Fertigstellung meines Albums, da die Auswahl mit über 60 Titeln nun auch nicht gerade gering ist, ich aber dem Himmel wirklich dankbar bin für die Versorgung mit so viel wundervollem Material, stehe ich nun vor der Qual der Wahl, welche Titel auf das Album sollen.

Ich habe die Schlagzeugaufnahmen mit dem wundervollen Wolfgang Stamm gestaltet und bin froh, diese Entscheidung getroffen zu haben. Wolfgang hat den Songs noch mal ordentlich Kraft eingetrommelt und so konnten manche der Titel nochmals völlig neu aufblühen.

In Indien wurde der wunderbare Milind Date aufgenommen, ein indischer Bansuri-Spieler, der auf zwei der Titeln nun zu hören ist. Die Kulturen so zu vermischen ist immer wieder ein wundervolles Ereignis, und auch da bin ich sehr gesegnet, dass das Glück mir immer die richtigen Menschen sendet. So langsam habe ich dann alles aufgenommen und werde in den nächsten Wochen mit dem Mischen beginnen. Ich hoffe ich kann euch bald das Ergebnis dieser jahrelangen Arbeit vorstellen.

Telefonberatung:
Ihr habt vielleicht bemerkt, dass ich nun auch Telefonberatung anbiete? Warum? Bewusstseinscoaching ist manchmal im direkten Handeln am effektivsten. Wenn wir mit der geistigen Welt arbeiten, geschehen wundervolle Dinge, das erlebe ich immer, wenn ich am Schreiben oder Komponieren bin. Das geschieht aber auch, wenn zwei Menschen sich einem seelischen Thema zuwenden. Dann öffnen sich die Türen und manche Einsicht wird zu einer Erkenntnis. Das geschieht immer dann, wenn Wissen vom Kopf ins Herz rutscht. Wir tragen alle so viel Wissen in uns, das nutzt uns aber leider nicht viel, wenn es nicht im Herzen ankommt. Dabei zu helfen ist meine Aufgabe in diesem Leben. Ich habe für mich erkannt, dass ich den Wunsch habe, Menschen an der Hand zu nehmen und ihnen dabei zu helfen, ihren Weg in die geistige Welt gehen zu können, denn dort kommen wir her, und nach da können wir uns ausrichten, wenn wir Fragen über unser Leben haben. Da diese Welt nicht sichtbar ist und nur erfühlt werden kann, gebe ich den Menschen gerne einige Werkzeuge an die Hand, um diese Welt für sich sichtbar werden zu lassen, um so leichter an die richtigen Antworten zu kommen oder die richtigen Fragen ja nach dem. Solltest du also irgendwo feststecken, keinen Ausweg sehen oder einfach in eine seelische Sackgasse geraten sein, ruf mich an, wir finden eine Lösung. Informationen darüber findest du auf diese Homepage auf der Baraka-Seite.

Affirmationen:
Ich stelle seit kurzer Zeit auch persönliche Affirmationen her. Affirmationen können dir helfen, dich bestimmten Themen in deinem Leben zu widmen. Sie sind ein mächtiges Tool, dass dir hilft, jeden Tag zu einer bestimmten Zeit in einen Moment des Innehaltens zu gelangen. Die Konzentration auf dich selbst, und die Themen die dich gerade sehr beschäftigen, senden deinem neuronalen Netzwerk die Informationen, dass Veränderungen vorgenommen werden müssen. Dein Unterbewusstsein tut alles, um die Ursachen aufzufinden und die Blockaden zu lösen. Du nennst mir dein Thema und ich schreibe mit Hilfe der geistigen Welt eine Affirmation für dich, spreche sie dir auf und unterlege entsprechende Musik von mir. Die fertige Affirmation sende ich dir dann als mp3 file zu. In der Verbindung nach einem Telefonat eine wunderbare Sache.

Also der Herbst kann kommen.
Ich wünsche euch lauschige Tage.

bis bald  Ralph11030979_912830442101677_1347560443_oLogo.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s