Sommer 2017

Ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt einen wundervollen Sommer. Man muss es mal sagen, dieser Sommer ist einfach vorbildlich, nachdem die letzten Sommer so ein bisschen eigen waren, kann man denke ich sagen, dieser benimmt sich vorbildlich. Somit möchte ich seinem Beispiel folgen und mein Update servieren.

Wir haben nun Amenti und Arabiskan erfolgreich auf den Weg gebracht. Beide Alben sind nun veröffentlicht. Arabiskan ist das erste Release auf unserem neuen Label Art Orient, das ich gemeinsam mit Yvonne und Stephan Prinz von Zeitart Records (http://www.zeitart-music.com ) für Künstler die ebenfalls ein Interesse daran haben, westliche und östliche Kultur miteinander zu verbinden gegründet habe. Es soll Künstlern die Möglichkeit geben sich zu zeigen und ggf. sich hier zu vernetzen.

Im Herbst wird es ein Release von der österreichischen Künstlerin Evelyn Vyscher (https://www.lyn.vision/) geben, für die ich einige Songs und Texte beisteuern durfte und ich arbeite zur Zeit noch an einer Produktion für die österreichische Künstlerin Giesela Hafner (https://www.facebook.com/gisi.hafner13) wobei wir uns hier die Zeit nehmen, die es braucht um es zu veröffentlichen. Ich kann nur so viel schon sagen, es wird wundervoll.

Ich arbeite an den finalen Mixen meines deutschsprachigen Albums Devachan, welches nun nach 7 Jahren wohl endlich im Herbst veröffentlicht wird.Ich habe es schon so oft angekündigt und es hat so viele Metamorphosen durchlaufen, dass nun ein Pool von rund 60 Songs entstanden ist, aus denen ich nun die aussuche, die am besten zusammen passen.

Was gibt es noch?

Meine Arbeit als Coach für Menschen die sich mehr der spirituellen Welt öffnen möchten um in ihre volle Schöpferkraft zu kommen, macht mir sehr viel Freude, einfach weil es wundervoll ist Menschen dabei zu helfen sich zu entfalten, ihre Ängste und Blockaden aufzulösen, und zu sehen, wie sie sich immer mehr zutrauen und dadurch immer mehr zu dem werden, der sie eigentlich sind.

Ich denke das ist letztlich meine Aufgabe hier auf Erden, ob auf musikalischer Ebene oder auf der feinstofflichen Ebene. Ich helfe Menschen ihre eigene Lebensmelodie zu werden.

Ich wünsche euch noch gesunde Mengen Vitamin D und Freude am Leben.

10815651_862476483803740_1051920516_nIn diesem Sinne, lass es euch gut gehen

Bis bald!
Namaste & Ya Azim

Ralph.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s